***Verkauft***
Dieses Wohnhaus befindet sich im Klagenfurter Stadtteil Tessendorf. Es ist, in einer Anrainerstrasse, ruhig gelegen und doch sind es nur wenige Fahrminuten in das Zentrum von Klagenfurt. Alle Stellen des öffentlichen Lebens sind in kurzen Wegen erreichbar. Die Autobahnauffahrt nur wenige Kilometer entfernt.
Das Haus wurde 1971 erbaut und ständig erneuert und adaptiert. So wurden 2010 die Fenster getauscht und 2008 eine Gartenhütte errichtet. Der Baukörper präsentiert sich in einem sehr guten Zustand, die Gartenanlage ist gepflegt, die Nebengebäude sind neuwertig.
Das Haus könnte sowohl als Ein- als auch als Zweifamilienhaus genutzt werden. Durch die getrennten Eingänge im Stiegenhaus wäre auch eine Nutzung für den eigenen Wohnbedarf und einer teilweisen Vermietung denkbar. Diese Immobilie bietet ihnen somit vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
Der Wohnbereich ist sehr gepflegt, die Küche ist möbliert. Die Beheizung erfolgt mittels einer Öl- Zentralheizung. Zusätzlich stehen ihnen in beiden Stockwerken gemütliche Kachelöfen zur Verfügung.
Das Gebäude ist vollständig unterkellert, der Keller präsentiert sich in sehr guten und gepflegten Zustand. As Erdgeschoss und das Obergeschoss bieten genügend Raum um auch eine größere Familie bequem unterzubringen. Die sonnige Terrasse und der luftige Balkon laden zum Entspannen und Verweilen ein. In dem in Massivbauweise errichteten Gartenhaus steht ihnen zusätzlicher Platz zur Verfügung. Ihre Fahrzeuge können sie in einer Doppelgarage unterbringen.
Alles in Allem eine überaus interessante Immobilie die sicherlich ihr Interesse verdient. Gerne vereinbare ich ein persönliches Gespräch. Ich freue mich auf ihren Anruf


Objekt-ID: 1506
Lage: Klagenfurt
Wohnfläche: ca. 177m²
Grundfläche: ca. 608m²
Zimmer: 6
Preis: 329.000,00 Euro zzgl. Nebenkosten
Baujahr: 1971
Zustand: Sehr gut
Fenster: Isolierfenster
Böden: Parkett, Fliesen, Linoleum
Bauweise: Massivbauweise
Küche: Küche möbliert
Balkon: Balkon + Terrasse
Keller: Voll unterkellert
Heizung: Zentralheizung, Kachelofen
HWB-Wert (kWh/m²a): 164,1
HWB-Klasse: E

Ansprechpartner:

Herbert Müller

h.mueller@kt-immo.at
+43 664 11 37 183






Sie wollen verkaufen?

Sie haben den Wunsch Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?