Traditionsgasthaus im oberen Lavanttal
Dieser Gasthof befindet sich in Twimberg im oberen Lavanttal. Er verfügt über ein gefälliges Gastzimmer mit Theke und Kachelofen, ein Extrazimmer und einige Kellergewölbe. Im Sommer ist der Gastgarten ein beliebter Treffpunkt für Motorradfahrer und Ausflügler.

In den oberen Stockwerken stehen ihnen Fremdenzimmer zur Verfügung. Der Baukörper präsentiert sich gut in Schuss, kann sein Alter aber nicht ganz verleugnen. Sanierungsarbeiten sind daher vorzunehmen.

Die Beheizung erfolgt mittels einer Zentralheizung, in der Gaststube steht zusätzlich ein gemütlicher Kachelofen.
Die Gastroküche ist komplett ausgestattet, der Schankbereich präsentiert sich in gutem Zustand. Der Betrieb des Gasthofes kann somit ohne Unterbrechung fortgeführt werden.

Sollten sie Interesse an dieser Immobilie haben lade ich sie ein mich anzurufen. Gerne vereinbare ich einen persönlichen Termin.


Objekt-ID: 1494
Lage: Wolfsberg
Wohnfläche: ca. 600m²
Grundfläche: ca. 1954m²
Preis: 184.000,00 Euro zzgl. Nebenkosten
Fenster: Isolierfenster
Bauweise: Massiv
Küche: Gastroküche in sehr gutem Zustand
Keller: Schöne Gewölbekeller!
Heizung: Zentralheizung, Kachelofen
Heizungsquelle: Öl, feste Brennstoffe

Ansprechpartner:

Herbert Müller

h.mueller@kt-immo.at
+43 664 11 37 183






Sie wollen verkaufen?

Sie haben den Wunsch Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?