Wohnhaus in Reichenfels
Dieses geräumige Wohnhaus befindet sich sonniger Lage in Reichenfels. Am oberen Ortsrand gelegen verfügt es über eine schöne und unverbaubare Aussicht. Der große Garten ist gefällig gestaltet, verfügt über einen herrlichen Baumbestand und bietet Ruhe und Entspannung pur. Mehrere Gartenhütten, ein Grillplatz sowie die große überdachte Terrasse tragen zum weiteren Wohlbefinden bei.

Der gefällige Baukörper wurde in hochwertiger Massivbauweise errichtet und präsentiert sich in gutem Zustand. Solide gebaut und mit einer sehr guten Wärmedämmung versehen wird er noch lange Freude bereiten. Die Beheizung erfolgt mittels Zentralheizung die mit Öl betreiben wird. Mehrere Kachelöfen sorgen für zusätzlich Wärme und Gemütlichkeit.

Die Räume sind repräsentativ und großzügig gestaltet. Die Raumaufteilung entspricht aktuellen Wohnbedürfnissen, es besteht die Möglichkeit zwei Familien bequem unterzubringen.

Alles in Allem eine wirklich interessante Immobilie für Menschen die das Besondere mögen. Gerne vereinbare ich einen Besichtigungstermin. Ich freue mich auf ihren Anruf.


Objekt-ID: 1474
Lage: Wolfsberg
Wohnfläche: ca. 300m²
Grundfläche: ca. 2446m²
Preis: 295.000,00 Euro zzgl. Nebenkosten
Baujahr: 1978
Zustand: Gut
Fenster: Isolierfenster
Böden: Fliesen, Parkett
Bauweise: Massivbauweise
Küche: Küche möbliert
Keller: Voll unterkellert
Heizung: Zentralheizung
Heizungsquelle: Öl, feste Brennstoffe
HWB-Wert (kWh/m²a): 152,8
fGEE-Wert: 1,77

Ansprechpartner:

Herbert Müller

h.mueller@kt-immo.at
+43 664 11 37 183






Sie wollen verkaufen?

Sie haben den Wunsch Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?