Moderne Büroflächen in excellenter Lage!
Der Standort des Projekts „Am Rossmarkt“ als zukünftige Zweigstelle der Kärntner Gebietskrankenkasse für den Bezirk Wolfsberg als auch der Standort für Ordinationen und Büros ist sowohl für die Nutzer als auch städtebaulich für die Innenstadt von Wolfsberg als ideal zu bezeichnen. Haben sich doch in diesem Bereich in den letzten Jahren für den Bezirk Wolfsberg wichtige gewerbliche Strukturen bereits angesiedelt.
Damit ist, vor allem durch die Verlegung der Gebietskrankenkasse an eine städtische Stelle mit guter Erreichbarkeit und mit genügend Parkplätzen, eine städtisch- funktionale Aufwertung gegeben.

Aber auch die städtebauliche Entwicklung an dieser Stelle erfährt mit der Errichtung des Objekts „Am Rossmarkt“ noch Osten hin einen absolut wünschenswerten und wichtigen städtebaulichen Abschluss des Platzbereiches.

Architektonisch ist das Objekt als kompakter starker Baukörper und kompromissloser Platzabschluss konzipiert. In der Detailausführung und Farbgebung wird eine einfache noble und selbstbewusste Formensparache die Sonderstellung des Objekts „Am Rossmarkt“ unterstreichen.

Die Büroflächen im zweiten Obergeschoss sind für viele Branchen geeignet. Zurzeit sind noch genügend Flächen verfügbar. In der aktuellen Planungs- und Bauphase können individuelle Änderungswünsche gerne berücksichtigt werden. Sämtliche Grundrisse sind, soweit möglich und sinnvoll, abänderbar und an ihre Wünsche und Bedürfnisse anpassbar. Selbstverständlich ist das Gebäude mit einem Lift versehen und rollstuhlgerecht gestaltet.

Vor dem Gebäude sind genügend Parkplätze für ihre Kunden vorhanden, für ihre eigenen Fahrzeuge stehen ihnen Stellplätze in der Tiefgarage zur Verfügung. Baubeginn ist Herbst 2017, als Fertigstellungstermin können sie sich Herbst 2018 vormerken.

Detaillierte Unterlagen sowie weitere Informationen um Projekt erhalten Sie in unserem Büro. Gerne vereinbare ich einen persönlichen Termin. Ich freue mich auf ihren Anruf.


Objekt-ID: 1472
Lage: Wolfsberg
Preis: Auf Anfrage
Zustand: Neubau
Böden: l
Bauweise: Massivbauweise
Heizung: Zentralheizung
Heizungsquelle: Fernwärme
HWB-Wert (kWh/m²a): 21
fGEE-Wert: 0,64

Ansprechpartner:

Herbert Müller

h.mueller@kt-immo.at
+43 664 11 37 183






Sie wollen verkaufen?

Sie haben den Wunsch Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?