Geschäftslokal in TOP- Frequenzlage!
Diese überaus interessante Geschäftsfläche wird sich in idealer städtischer Frequenzlage am Rossmarkt in Wolfsberg befinden. Die ca. 89m² große Fläche wird hochwertig gebaut und ausgestattet und wird schlüsselfertig übergeben. Es kann natürlich auf ihre Wünsche Rücksicht genommen werden. Auch Grundrissänderungen sind in diesem Bauabschnitt noch möglich.
Die Beheizung erfolgt durch eine geregelte Fußbodenheizung die von einem Fernwärmeanschluss versorgt wird. Die Messung von Heizungs- und Wasserverbrauch erfolgt separat für jede Einheit mittels geeichter elektronischer Meßzähler.
Selbstverständlich sind vor dem Gebäude genügend Parkplätze für ihre Kunden vorhanden. Für ihre eigenen Fahrzeuge stehen ihnen genügend Stellplätze in der Tiefgarage zur Verfügung. Baubeginn ist Herbst 2017, als Fertigstellungstermin können sie sich Herbst 2018 vormerken.

Sollten sie Interesse an dieser außergewöhnlichen Geschäftsgelegenheit haben lade ich sie gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Ich freue mich auf ihren Anruf.


Objekt-ID: 1471
Lage: Wolfsberg
Wohnfläche: ca. 89m²
Preis: 235.144,00 Euro zzgl. Nebenkosten
Zustand: Neubau
Fenster: Isolierfenster
Böden: PVC
Bauweise: Massivbauweise
HWB-Wert (kWh/m²a): 21
fGEE-Wert: 0,64

Ansprechpartner:

Herbert Müller

h.mueller@kt-immo.at
+43 664 11 37 183






Sie wollen verkaufen?

Sie haben den Wunsch Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?