Bürgerhaus in Bad St. Leonhard
Dieses historische Bürgerhaus, am Hauptplatz in Bad St. Leonhard gelegen, sucht einen neuen Eigentümer! Das Gebäude am Hauptplatz Nr.1 wurde Mitte des 16. Jahrhunderts erbaut, verfügt über eine Wohnfläche von ca. 390m² und präsentiert sich in gutem Zustand. Trotz des guten Zustands lässt sich das Alter nicht ganz verleugnen. Der Kaufpreis lässt aber den erforderlichen Spielraum um die notwendigen Sanierungs- und Umbauarbeiten vorzunehmen.

Der uneinsehbare Innenhof, mitten in der Stadt, ist etwas ganz Besonderes. Die Zufahrt zum Innenhof ist problemlos möglich. Zur Liegenschaft gehören auch noch ein Nebengebäude und ein angebauter Stadel. Bedingt durch die Größe und dem guten Zustand ist eine vielfältige Nutzung möglich. Die Beheizung des Hauses erfolgt mittels einer Öl- Zentralheizung.

Sollten sie Interesse an dieser ungewöhnlichen Immobile haben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Gerne vereinbare ich einen persönlichen Termin.


Objekt-ID: 1440
Lage: Wolfsberg
Wohnfläche: ca. 390m²
Grundfläche: ca. 814m²
Preis: 170.000,00 Euro zzgl. Nebenkosten
Zustand: Gut
Fenster: Isolierfenster
Böden: Parkett, Fliesen, Teppich
Bauweise: Massiv
Keller: Teilweise unterkellert
Heizung: Zentralheizung, Kachelofen
Heizungsquelle: Öl, feste Brennstoffe
HWB-Wert (kWh/m²a): 196,9
fGEE-Wert: 3,13

Ansprechpartner:

Herbert Müller

h.mueller@kt-immo.at
+43 664 11 37 183






Sie wollen verkaufen?

Sie haben den Wunsch Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?